Frage/n zur UH-1H "Argo" Kampagne

    • Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage/n zur UH-1H "Argo" Kampagne

      Ich hab mir heute die brandneue UH-1 Kampagne für den Huey gekauft und sie macht schon in der ersten Mission einen Super Eindruck :thumbsup: .
      >>> digitalcombatsimulator.com/de/shop/campaigns/

      Nun hab ich dazu aber direkt mal eine Frage.

      Edit: Problem gelöst, ich weiß zwar nicht wie aber nun funktioniert es.

      Im weiteren Verlauf der ersten Mission, also nachdem man in Batumi die Reporter abgeholt hat und ihnen den Hafen und die Nato Flotte aus der Luft gezeigt hat, geht es wieder zurück zur Argo Fregatte, wo man die Herrschaften raus lässt und im Gegenzug eine Sonar Boje eingeladen bekommt um an einer ASW (Anti Submarine) Mission teilzunehmen. Soweit so gut.

      Ok, ich hebe also erneut ab und fliege los....dann sagt mir der Missions Reminder oben in der Ecke ich soll mein FM Radio auf Mhz 47 stellen, aber soweit ich das sehe hab ich alles richtig eingestellt, dennoch geht es irgendwie nicht weiter. Muss dazu sagen das ich den Huey schon lange nicht mehr geflogen bin und ich eventuell Fehler bei den Radios mache (?) generell war ich nie wirklich ein Huey Profi.

      Was läuft da nur schief oder was mach ich falsch? :/
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manitu ()