Größe der gelben Marker bei den Trainingsmissionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größe der gelben Marker bei den Trainingsmissionen

      Seit einem der letzen Patches funktionieren ja auch die Trainingsmissionen in der VR mit der Oculus Rift HT Vive.

      Soweit so gut, aber da gibt es aber noch ein kleines Problem und das sind die kleine gelben Quadrate um die Schalter rum, die einem anzeigen was man drücken muss. Denn in der VR sind die viel zu groß und wenn mehr als eine dieser Anzeigen aufploppt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr X/ . Unten hab ich dazu auch mal einen Screenshot gemacht um das Problem zu verdeutlichen.

      Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt diese gelben Anzeigen irgendwie zu verkleinern? Bei der Schrift lässt sich ja auch die Größe anpassen wenn man diese in einer Datei selber ändert. Vielleicht geht das auch im Fall der gelben Marker?

      Denn so wie es jetzt ist geht einfach jede Übersicht flöten und man findet nichts mehr :( .:

      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: