L-39/ZA SARPP 12GM und Schleudersitz BUG? Fehler? Sinn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L-39/ZA SARPP 12GM und Schleudersitz BUG? Fehler? Sinn?

      Wie macht ihr dass mit dem SARPP 12 GM (die blöde bunte Anzeige)

      Absolut unverständlich warum sich das Ding laut Guide (S.153) selbst bei 120 km/h einschaltet beim starten, auch wenn man auf der linken Konsole das Ding Abschaltet.
      Wenn das nur wegen der Tracks ist. Bezweifle das der Pilot, real so ein shit auch sieht. Abgesehen davon welchen Sinn und Nutzen hat das sonst für uns im Modul??? ?( und real!!!
      Nehmt ihr da auch immer die Sicherung raus... aber der Scleuderzitz funzt ja dan trotzdem ?(
      Geht nur wegzuschalten, wenn man die Sicherung raus nimmt. Da hängen aber an der Selbigen, der Fackelwerfer und der Schleudersitz dran.
      Wie ist das bei DCS 2.0 ( in den Videos ist das ja nie zu sehen).
      Kann man das im Menü generell abstellen ?( Was mach ich hier im Modul Sim damit ?(

      Auch ist mir aufgefallen, das in einer selbstgebastelten Mission sich der Hintermann nicht mit rausschießt. Auch wenn es Real so wäre, ist es in der Single mission doch bödsinn?!
      Bsp. Tribwerksbrant : Hab mich kurz vor Boden kattapultiert,vor dem Jet aufgekommen Jet ist übermich gerutscht ... Tod.
      Hinter man Saß noch drinn.
      Hab mir das ganze noch mal angeschaut. aber vom hinteren Sitz.
      Da war nun aber zusehen, das ich nicht vom Jet erfasst wurde, und das er Jet im 90 Winkelfor mir zum stehen kam