Modul Installation Mig-15bis, Mig-21bis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modul Installation Mig-15bis, Mig-21bis?

kann mir mal jemand helfen, ich hatte vor einiger Zeit eine Systemwiederherstellung gemacht, bin jetzt wieder auf einen guten stand, aber ich bekomme meine Module Mig-15bis, Mig-21bis nicht Installiert trotz Aktivierung erscheinen beide Module nicht im Modulmanager hab schon einiges ausprobiert Neuinstallation Reparieren mir gehen die Ideen aus ?( ?( ?(
      meine Version: 1.5.8.12823

MfG
      long
    • Das habe ich schon mehrmals versucht, die beiden Module sind nicht einmal im Modulmanager irgendwie scheint er sie nicht zu erkennen.....
      also die Mig-15bis konnte ich vorhin wieder Installieren mit install-batchdatei Mig-15bis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von long ()

• Vielleicht hilft es zu deiner Problemklärung bzw. wenn andere ideen die vielleicht noch kommen werden dann auch nix helfen?!
      Ich weiß, is bescheiden wenn man nicht kann, wenn man will! || ... fliegen meinte ich :)

Hatte auch so ein Problem mal gehabt.
      - ein neues Module konnte ich nicht aktivieren bzw. manch andere nicht fliegen und einloggen konnte ich mich auch nicht.
      - manche Module wurden auch nicht angezeigt in DCS World.

Habe nach Anraten von hier, dann mein Problem auf DCS Support geschrieben.

Habe dann ein sogenanntes Ticket per mail bekommen
      Your ticket .......... has been updated.
      Subject: Brauch Hilfe, Kein Login Möglich.
      For email answering please keep the ticket number ......in the subject and DO NOT QUOTE CORRESPONDENCE!

zweite Mail
      Hello,
      please try again to login DCS with new password:............

musste mich dann über diese mail und zugesendeten Passwort auf DCS einloggen ... und wieder raus.
      Dann habe ich mich in DCS world damit eingeloggt ... Modul aktiviert. wieder ausgeloggt.
      Wieder auf DCS eingeloggt und Mein neues passwort eingegeben und dann wieder in DCS world eingeloggt.

Keine Ahnung wo ran es lag, hatte aber eine neue Grafikkarte eingesetzt und paar Tage später gings nicht mehr...
      Keine Ahnung! ...Mysteriös!

Hoffe es funzt bei dir bald wieder !