Ohne Ikon(Wallpaper) funktioniert kein Modul! ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne Ikon(Wallpaper) funktioniert kein Modul! ?

      Hallo Leute,
      seit einiger Zeit versuche ich einige Module oder Projekte wie z.B. Mig-23 98 wieder zu Installieren es Funktioniert aber nicht ohne dieses Verdammten Wallpaper (Ikon), wenn dass entsprechende Ikon für das Modul nicht vorher da ist, im Menü Bildschirm funktionieren die Mods nicht die man sich herrunter lädt, ich habe es auch noch nicht geschaft das Modul der Mig-31BM zu Installieren, ich bin kein Programmierer ich weis nicht wie das alles funktioniert, ohne Wallpaper, Ikon geht einfach nichts ?( :?: :?: :?: kann mir mal bitte jemand helfen.....
    • Hallo Razo+r

      leider hat das mit den Mods und in den Gespeicherten spielen noch nicht geklappt scheinbar muss ich die Dateien in den Falschen Ordner verschoben haben, es funktioniert einfach nicht! Du hast mir ja schon eigentlich eine gute Beschreibung gegeben,kannst du mir das noch mal schritt für schritt erklären wo ich die Dateien hinein speichern muss, funktioniert das eigentlich alles über den Mission Editor?

      Das sind meine Versionen: 1.5.8.12823, 2.2.0.12448

      MfG
      (long) Marko
    • ja das Mig-23 98 Projekt hatte ich vorher,dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und seit dem bekomm ich die Mig-23 98 nicht mehr, dass mit der Mig-31 BM habe ich noch garnicht hinbekommen ?( hab einiges ausprobiert Neuinstallation,Reparieren mir sind die Ideen langsam ausgegangen ?(
      Das sind meine Versionen: 1.5.8.12823, <hier habe ich das Meiste Installiert Mig-15, FC3, P-51D, SU-25T, TF-51D, und die Mig-21 habe ich auch, nur sie funktioniert nicht mehr, dass heist ich bekomm sie nicht mehr Installiert auch mit den Webinstallern funktioniert es nicht mehr ?(

      1.5.8.12667, 2.2.0.12843 Alfa Version