Aufmunitionieren funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufmunitionieren funktioniert nicht

      Hallo alle zusammen, ich hab da mal wieder ein Problem.

      Ich möchte Aufmunitionieren und fliege mit meiner A-10C zu meiner Homebase. Dort stelle ich die Frequenz vom ATC ein und achte auch darauf, das ich den ganz hinten links im Cockpit liegenden Schalter auf "INT" schalte, damit ich mit der Bodencrew Kontakt aufnehmen kann. Ich betätige den Mic-Switch (nach vorne). Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts "VHF AM". Wähle Bodencrew und im darauf folgenden Muni-Menü wähle ich meine Bewaffnung aus. Ein klick auf OK und es folgt die Antwort von der Bodencrew "copy". In der Ausswnansicht der A-10c sehe ich wie meine neue Bewaffnung an der Maschine erscheint.
      Zurück im Cockpit sehe ich dann das:

      ibb.co/kSoq2H


      Ich sehe aussen die neue Bewaffnung und im Cockpit sehe ich auf dem MFCD nur diese rote Anzeige. Was mache ich falsch?

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
      -------------------------------------------------------------------

      Intel i7 4960 4x4 Ghz mit 16 GB RAM
      Grafik: GTX 960
      SSD mit 250 GB


      Thrustmaster Warthog Hotas
      Saitek Rudder Pedals
      TrackIR 5 Pro
    • Du machst soweit alles richtig, es fehlt nur noch ein Schritt. Die Waffen hängen jetzt an den Stationen, aber dein Flugzeug weiss noch nicht welche Waffen da geladen wurden. Du musst also das DSMS neu laden. (Digital Stores Managment System).

      Einen OSB am unteren Rand des MFCD gedrückt halten. (Ich nehm immer den STAT-Button)
      Du kommst jetzt in das Menü "Display Program"
      Dort drückst du rechts auf Load, und dann in der unteren Reihe auf STAT.
      Das STAT-Menü unten wurde jetzt durch das LOAD-Menü ersetzt.
      Jetzt einfach nochmal auf das Load Menü klicken, und dort "LOAD DSMS" auswählen.
      Nach kurzer Zeit ist das System neu gestartet und du siehst jetzt die richtige Bewaffnung im DSMS.
    • @ nirvi

      Oh das wusste ich noch nicht. Vielen Dank für deine wieder mal schnelle Antwort. Habe das Handbuch zwar durgearbeitet aber bestimmt überlesen. Was ein Glück das es dieses klasse Forum gibt. Ich werde das gleich mal heute abend nach der arbeit ausprobieren.

      Danke nochmal nirvi.
      -------------------------------------------------------------------

      Intel i7 4960 4x4 Ghz mit 16 GB RAM
      Grafik: GTX 960
      SSD mit 250 GB


      Thrustmaster Warthog Hotas
      Saitek Rudder Pedals
      TrackIR 5 Pro