Hallo, ich schon wieder. Ich habe 2 Fragen an die Profies.
Frage 1:
Ich stehe auf Groom Lake und mein Höhenmesser in meiner A-10C zeigt über 5000 ft an ( QNH steht
ungefähr bei 29.xx ).
Der ATC gibt mir nun ein QNH von 24.xx an. Ich kann am Altimeter so einen Wert aber nicht eindrehen.
Ich komme garnicht so weit runter. Der stoppt bei mir ungefähr bei 26.xx.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Frage 2:
Wenn ich mit dem MIC-Schalter am Hotas Throttle z.Bsp. das VHF-AM aufrufe erscheint ja
rechts oben auf dem Monitor das Menü. Ist es möglich die Schrift größer zu machen (vlt. auch eine andere Farbe )?
Ist mir zu klein und dann auch noch in weiß. Ich habe manchmal echte Probleme das zu lesen. Vor allem unter
Zeitdruck. Bin schon etwas betagter was das Alter nabelangt.
Danke schon mal im Voraus.
Frage 1:
Ich stehe auf Groom Lake und mein Höhenmesser in meiner A-10C zeigt über 5000 ft an ( QNH steht
ungefähr bei 29.xx ).
Der ATC gibt mir nun ein QNH von 24.xx an. Ich kann am Altimeter so einen Wert aber nicht eindrehen.
Ich komme garnicht so weit runter. Der stoppt bei mir ungefähr bei 26.xx.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Frage 2:
Wenn ich mit dem MIC-Schalter am Hotas Throttle z.Bsp. das VHF-AM aufrufe erscheint ja
rechts oben auf dem Monitor das Menü. Ist es möglich die Schrift größer zu machen (vlt. auch eine andere Farbe )?
Ist mir zu klein und dann auch noch in weiß. Ich habe manchmal echte Probleme das zu lesen. Vor allem unter
Zeitdruck. Bin schon etwas betagter was das Alter nabelangt.
Danke schon mal im Voraus.
-------------------------------------------------------------------
Intel i7 4960 4x4 Ghz mit 16 GB RAM
Grafik: GTX 960
SSD mit 250 GB
Thrustmaster Warthog Hotas
Saitek Rudder Pedals
TrackIR 5 Pro
Intel i7 4960 4x4 Ghz mit 16 GB RAM
Grafik: GTX 960
SSD mit 250 GB
Thrustmaster Warthog Hotas
Saitek Rudder Pedals
TrackIR 5 Pro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gary2018 ()