Hallo zusammen. Habe die letzten Tage Probleme mit Huey... Nach ca 5-10 Minuten Flug beginnt mein Triebwerk an zu brennen, ich kann mir nicht erklären woran es liegen kann. Alle Instrumente sind dabei im grünen Bereich. Hat einer von euch das Problem auch? Oder mach ich da was falsch?!
Probleme mit dem Triebwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bist du sicher dass alle Instrumente im grünen Bereich sind?
Das klingt sehr nach zu hoher EGT. (Instrument EXH TEMP)
Du musst die folgenden Richtwerte einhalten:
- 400 to 610 ºC Continuous.
- 610º to 625ºC Take off power. Maximum 30 seconds
- 625 to 675 Maximum 10 seconds -only for starting or acceleration
- 675 to 760 Maximum 5 seconds -only for starting or acceleration
- 760ºC Maximum. -only when you want to fry your crew
- Engine RPM N1>101.5%
- 400 to 610 ºC Continuous.
-
Ok wie kann ich das steuern? Ich nehme die Drehzahl runter und trotzdem fackelt das ding ab
-
Kommt auch auf deine Beladung an. Wenn du mit Miniguns und Raketen ausgerüstet bist musst du sehr auf deine Geschwindigkeit achten. Wirst du zu schnell steigt die Temperatur.
Mit leichter Beladung kannst du eine Reisegeschwindigkeit von 80-100 Knoten halten. -
Ne ich habe keine Ladung drin und der Tank ist auch fast leer. Das ist irgend ein anderer Fehler. Ich habe gestern abend ein Video angeschaut mit der Mission die ich machen muss und der ist mit den selben werten wie ich geflogen und bei dem ist auch nix passiert... Dann habe ich einen freien Flug gemacht um zu sehen wie es dort ist. Siehe da, das selbe Problem. Im Freien Flug war bis jetzt immer alles gut. Die Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Beim Aufstieg über 3000 Meter fängt die Turbine Feuer. Auch wenn ich ganz langsam und niedrig fliege und die Drehzahl unter dem grünen Bereich liegt beginnt das ding zu brennen
-
nirvi schrieb:
Mit leichter Beladung kannst du eine Reisegeschwindigkeit von 80-100 Knoten halten.
Was wäre die ideale Fluggeschwindigkeit? -
Spartiaten schrieb:
nirvi schrieb:
Mit leichter Beladung kannst du eine Reisegeschwindigkeit von 80-100 Knoten halten.
Oder man fliegt mit einer realistischeren Beladung. Ich würde z.B immer nur eine Waffengattung laden, Miniguns, Raketen, oder Doorgunnier, niemals mehrere gleichzeitig. -
Ja gut aber wie gesagt meine ist ja komplett leer ich habe weder Waffen an Bord noch ist die vollgetankt.
-
Kleines Update von mir zum Thema Triebwerkbrand.
Problem besteht nicht mehr. Ich kann mir aber nicht erklären was das war...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher