Kein Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen!

Bisher bin ich nur mit dem FS 2004 durch die Gegend geflogen, nachdem ich jetzt aber Lust auf eine militärische Flugsimulation bekommen habe, hab ich mir Lock On zugelegt.

Nach der Installation wollte ich dierekt ins Cockpit einsteigen, doch was hör ich da, nichts!!! Ok, dachte ich mir fliegst du erst mal los. Dann, ein etwas riskanteres Flugmanöver :D und plötzlich hab ich sound, aber der Warnton für den Strömungsabriss.

Als nächstes hab ich erst mal die readme durchgelesen und wie dort geschrieben die Hardware-Beschleunigung ausgestellt, doch leider kein erfolg.

Nun hab ich mir den aktuellen Patch runtergeladen, doch der hat auch nichts gebracht, immer noch wie im Stummfilm.

Ist dieser Fehler bei euch vielleicht schon bekannt, wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich den beheben kann?

Als zweites hab ich noch das Problem das jede Eingabe meinerseits nur mit einer kleinen Verzögerung an das Flugzeug weitergegeben wird. Sprich, wenn ich nach rechts fliegen will und den Joystick in diese Richtung bewege folgt das Flugzeug erst nach ca 1s.
      Woran könnte dies liegen.

Vielen Dank schon im Voraus!!!

PS:
      Prozessor: Intel Centrino 1,7 GHz
      Grafik: ATI Mobility RADEON 9600
      Speicher: 512 MD DDR-RAM
    • Hallo und herzlich willkommen hier!

Du hast sicherlich die Billigversion von Lock On für 12,-Euro erstanden.
      Hier wird leider der Sound nicht vollständig mit installiert.
      Du muss den kompletten Soundordner von der CD in das Lock On Verzeichnis kopieren.

Zu den Verzögerungen: Das liegt wahrscheinlich an den zu großen Totzonen bei der Joystickeinstellung.
      Unter Options/Eingabe, unter Gerät (da steht immer Tastatur) runterscrollen, bis Dein Joystick erscheint.
      Dann den schalter daneben auf AXEN legen.
      Nun erscheinen die Steueraxen und rechts im Feld unter Axen,
      kann man die Achsenempfindlichkeit "Responses" (Schieber nach links) einstellen.

Hier sind weitere Threads für Newbys:
      lockonforum.de/thread.php?threadid=1429&sid=

lockonforum.de/thread.php?threadid=1421&sid=

lockonforum.de/thread.php?threadid=999&sid=

lockonforum.de/thread.php?threadid=1197&sid=
    • Hallo,
      habe ähnliche Probleme:

Beim Laden der Missionen stürtzt das Spiel kurz vor Ende des Ladebalkens
      öfter mit einem ganz häßlichen Stottersound (erinnert mich an den guten alten AMIGA 500 Ladeton) ab, manchmal läuft es aber tagelang ohne Probleme.

Mein System:
      Athlon XP 2600
      512mb ram
      radeon 9250 256mb
      Lock on Version 1.02
    • Original von OGA43.intruder
      Hallo,
      habe ähnliche Probleme:

Beim Laden der Missionen stürtzt das Spiel kurz vor Ende des Ladebalkens
      öfter mit einem ganz häßlichen Stottersound (erinnert mich an den guten alten AMIGA 500 Ladeton) ab, manchmal läuft es aber tagelang ohne Probleme.

Mein System:
      Athlon XP 2600
      512mb ram
      radeon 9250 256mb
      Lock on Version 1.02

Sorry, aber Deine RAM-Ausstattung ist für Lock On das absolute Minimum. Wenn der Rechner nicht frisch gestartet wurde und vorher,
      andere Programme genutzt wurden, wirds knapp.
      Versuch mal im DXDIG Menü die Soundhardwarebeschleunigung abzuschalten (Schieber ganz nach links). ;)