Bodentruppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Jungs,
      wie kann man mit F 15 und oder SU 33 Bodentruppen aufspüren ???

Hab schon alles mögliche getestet aber finde keine Bodentruppen !!
      Kann mir vorstellen dass es mit der F 15 nicht geht, aber mit der SU 33 müsste das doch möglich sein.

Kann jemand helfen ???

THX im voraus

Gruss josche
    • Original von josche
      Hi Jungs,
      wie kann man mit F 15 und oder SU 33 Bodentruppen aufspüren ???

Hab schon alles mögliche getestet aber finde keine Bodentruppen !!
      Kann mir vorstellen dass es mit der F 15 nicht geht, aber mit der SU 33 müsste das doch möglich sein.

Kann jemand helfen ???

THX im voraus

Gruss josche

Wie sollte das möglich sein ? Auf IR-Basis ? Weil Fahrzeuge auch eine RCS haben ? Wie stellst Du Dir das vor ?

Bei großen Höhen sieht man keine Details mehr und wenn man niedriger fliegt, ist man viel zu schnell, um optisch eine Fahrzeugansammlung oder auch nur Bodentruppen auszumachen.... :pp311:
    • HI,
      Gato, ich such schon verzweifelt nach kleinen schwarzen Pünktchen,aber meistens stellen sie sich als " Staubkörnchen " auf dem Bildschirm raus, loool.

Spass beiseite,
      das würde dann bedeuten dass es KEINE Möglichkeit gibt wenn ich in einer Höhe von ca. 800 m fliege auf dem MFD bodentruppen zb. Panzer oä. zu entdecken gibt.
      Das würde bedeuten dass man Panzeransammlungen nur mit dem AUGE ausmachen kann.
      Ist das so richtig ??
      Als jet die SU 33.

Wie machen es die Kampfflieger die abseits ins tiefste Hinterland geschickt werden um den zb. Nachschub zu zerstöern, die suchen mit dem "Auge " die Gegend ( 400 quadratkilometer ) ab ???
      Glaub ich nicht.

THX für die Info

Gruss josche
    • Bei der eigenen Truppe sind heutzutage so genannte FACs intregiert.
      Zitat:Eagle2! Forward Air Controller sind Bodentruppen die Luftangriffe
      auf bestimmte Ziele koordinieren
      (So beleuchten sie z.B Ziele die mit lasergelenkten Bomben angegriffen werden sollen).
      Also sind sie auch mitten im Kampfgebiet.

Man kann die FACs in Lock On simulieren, in dem man die Ziele vorher
      als Targets im Missioneditor markiert. Dann erscheinen sie auf dem HDD
      der Su-33 im AG Modus und auf dem HUD als Raute.
      Die Ziele können dann aufgeschaltet werden und mit entsprechenden Raketen oder Bomben bekämpt werden.

PS. Am besten kann das die Su-25T mit ihren TV und Laser gelenkten Waffen.
    • Hi nochmal,
      Viper, ich hab jetzt extra die " Labels " abgeschaltet, wegen dem " realistischem " , lool.

Und mit dem Shilka meinst du dann die Rakete die mir am Arsch hängt, rooofl 8o 8o 8o 8o

Ich lese gerade das Flanker ( die deutsche Übersetzung ) und da steht doch was dass ich im MFD das Land (Boden) ins MFD bekomme und der mir Bodentruppen anzeigt ( muss ich nochmal und nochmal und nochmal lesen )
      kann das denn nicht sein ??

THX

Gruss josche
    • Hi noooochmal

Viper : Sorry, dass mit den Labels sollte nur Spaß sein! großes Grinsen

Achsoooooo, loool !!

Viper :
      In Flanker2 gab es im Gegensatz zu Lock On ein echtes Bodenradar! Augenzwinkern
      Deshalb kann man hier das Handbuch leider nicht mit LOMAC vergleichen.

Und ich suche und suche und , kein wunder, da kann ich lang suchen, rooofl !!

Viper :Die Shilka schießt keine Raketen sonder mit radargelenkter Flak!
      Man sieht dann woher die Leuchtspur kommt. cool

:p107: :p107: :p107: :p107: :p107:

Aber ich habs jetzt gefunden, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen,

im Luft - Boden - Modus zeigt er es auf dem MFD an, jedenfalls bei SU 33 alles ausgeschaltet und in der " schnellen Kampfplanung " probiert.

:pp315: :pp315: :pp315: THX an alle josche