Saitek X52 Profil für LockOn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saitek X52 Profil für LockOn

Hallo Community!

Neben mittlerweile zahllosen Einträgen mit sinnlosen Fragen und themenlosen Anmerkungen, möchte ich wenigstens einmal helfend und produktiv an diesem ehrenhaften Forum teilnehmen.

Ich habe die Programmierung meines Saitek X52 nun vollendet und darf voller Stolz verkünden, dass die Belegung der Tasten desselben durchaus gelungen ist. Ich möchte die Administratoren bitten, meine Version des X52 für LockOn den Mitgliedern zu Verfügung zu stellen.

Noch zwei Anmerkungen:
      1. Die Belegung des X52 empfiehlt sich besonders für Neulinge
      2. Grundlage für die Programmierung ist das Spiel LockOn Modern Air Combat (also nicht für Flaming Cliffs)

Vielen Dank und

beste Grüße

Beat
    • idealerweise hast du den saitek-treiber ins standardverzeichnis installiert. dann kannst du die dat datei genau da rein tun... also:

C:\programme\saitek\software

danach kannst du entweder per stick oder unten rechts in der taskleiste das profil aktivieren ... alternativ auch direkt aus der sst herraus.
    • Original von Beat13
      Hallo Community!

Neben mittlerweile zahllosen Einträgen mit sinnlosen Fragen und themenlosen Anmerkungen, möchte ich wenigstens einmal helfend und produktiv an diesem ehrenhaften Forum teilnehmen.

Ich habe die Programmierung meines Saitek X52 nun vollendet und darf voller Stolz verkünden, dass die Belegung der Tasten desselben durchaus gelungen ist. Ich möchte die Administratoren bitten, meine Version des X52 für LockOn den Mitgliedern zu Verfügung zu stellen.

Noch zwei Anmerkungen:
      1. Die Belegung des X52 empfiehlt sich besonders für Neulinge
      2. Grundlage für die Programmierung ist das Spiel LockOn Modern Air Combat (also nicht für Flaming Cliffs)

Vielen Dank und

beste Grüße

Beat

Erst mal Gratulation an Beat,und eine fettes "Dankeschön"...:c411: ...ich komme prima mit dem Profil klar. Die Sichtkontrollen habe ich allerdings rausgenommen, da ich den TrackIR benutze. Bei FC 1.11 musste ich mich wieder umgewöhnen, und habe die Zoomfunktion des Schiebereglers am X-52 auch löschen können, da es ja jetzt mit Vector geht. Da ich FC erst seit gestern habe, muss ich mir die Unterschiede in der Tastenbelegung in Bezug auf das Profil einmal anschauen. Ich denke am WE...hilfreich wäre eine Tastenbelegungs-Übersicht von FC...ich fuchs mich da mal 'rein :D

Gruß
      Mike Kilo