gibts für die Maschine ein DEUTSCHES Handbuch??
F14A/B Tomcat Handbuch deutsch???
- F-14A/B Tomcat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Rakuzard wird demnächst eine Crash Kurs Serie zur Tomcat machen.
-
Hoffe es erscheint noch ein in Deutsch geschriebene "Kurzanleitung"
-
Begrüssen würde ich es, nur ist halt meistens so dass solch eine Anleitung doch recht Zeit braucht zum sie zu erstellen. Da die Module im EA sind wird sich schnell einiges änderne in den Funktionen. Am Schluss kann der grösste Teil nicht mehr verwendet werden. Die AV-8 ist ein Musterbeispiel. Nachhinein müsste diese Anleitung immer gepflegt werden. Da sonnst schnell mal Verwirrung aufkommt.
Bei der Tomcat ist gerade noch erschwerender, da Chuck leider keinen Guide dazu machen kann. Habe mich vielfach nach Chucks Guide Orientiert.
Alternatieve können Jabber's YT Videos noch Hilfreich sein. -
Die Crahskurs Tutorials von Rakuzard sind nun Online, alle zwei Tage folgt ein neuer Teil. Forerst etwa sind 9 Teile gplant.
youtube.com/playlist?list=PLgDdM7LcpPKPZ4H0HGRMFTuAY_0cH4ypf -
Hallo Ich dachte mein problem passt hier gut her
Sobald ich mit der F14 versuche ein manöver zu machen fängt das flugzeug zum wackeln an und dann bekomm ich instant der vertical spin....
kann mir jemand tipps geben? -
Es kommt darauf an, wie schnell bist du. Das Flugzeug 'redet' mit dir, so das du theoretisch immer gegensteuern kannst.
Was hilft ist das Video von Jabbers:
-
Danke. Mittlerweile funktionierts und ich weis die Zeichen zu deuten^^
-
Habe mal die letzten zwei Monaten an einem Guide für die Tomcat gearbeitet.
Hoffe es hilft euch, sobald mehr inplementiert wird werde ich den Guide anpassen.
Link: F-14B Tomcat Guide -
Super Arbeit hilf mir sehr viel. Vielen vielen danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher