Habe mir einen rechten Capo Globe bestellt. Lieferzeit aus USA 3 Tage! Erstaunlicherweise kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer! Soweit so gut. Allerdings ist das Ding tot wie ein Fels in der Wüste. Lässt sich nicht laden nicht einschalten nichts. Support riet mir das Gerät 24h unplugged zu lassen und es dann über USB erneut zu versuchen, LOL! Erklären konnte man mir dieses wunderliche Procedere nicht.
Wollte eigentlich nicht bestellen, weil die kein PayPal haben, nur Kreditkarte. Hab mich dann doch von meinem Teufelchen auf der Schulter überreden lassen. Ich hoffe noch, dass ich das nicht bereue.
Fazit: Zum jetzigen Zeitpunkt rate ich von einer Bestellung dieser Geräte ab!
Werde berichten, wie die Geschichte weitergeht.
Wollte eigentlich nicht bestellen, weil die kein PayPal haben, nur Kreditkarte. Hab mich dann doch von meinem Teufelchen auf der Schulter überreden lassen. Ich hoffe noch, dass ich das nicht bereue.
Fazit: Zum jetzigen Zeitpunkt rate ich von einer Bestellung dieser Geräte ab!
Werde berichten, wie die Geschichte weitergeht.
Beste Grüsse
Thomas
Inno3D RTX4090 Frostbite, i9 13900k @5,7GHz wassergekühlt, Pimax Crystal, DOF Reality P2, SRS ShakeKit, TM Warthog T+S, MFG-Pedals, OpenXRMC, SRS Motion Plattform Software
Thomas
Inno3D RTX4090 Frostbite, i9 13900k @5,7GHz wassergekühlt, Pimax Crystal, DOF Reality P2, SRS ShakeKit, TM Warthog T+S, MFG-Pedals, OpenXRMC, SRS Motion Plattform Software