Könnte mal jemand diesen Passverkäufer bannen? Ich denke, das es auf die Betreiber der Seite zurückfallen könnte, wenn hier illegale Sachen angeboten werden und das geduldet wird.
Illegaler Dokumentenhandel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
verstehe nicht das es noch online istGruß
Greco -
Mich auch, schlafen Sascha und Heifan123 vielleicht??Gruß Lechspatz
-
Habe den Thread gestern Abend gelöscht. Komischerweise ist er immer noch ersichtlich wenn ich eingelogt bin. Wenn ich ausgelogt bin erscheint er nicht mehr.
Werde mal Frank eine Mail schicken.
Gruss -
Liebe alle,
Sascha und ich sind leider nicht mehr täglich hier im Forum unterwegs und ich war die vergangene Woche auch noch im Urlaub. @Spartiaten hat den Thread ja freundlicherweise schon gelöscht, und ich habe ihn nun endgültig entfernt.
Wenn hier im Forum mal wieder Spam Einzug hält und 24h lange nichts passiert, dann am besten fix eine Mail über mein Profil senden oder einfach eine private Nachricht. Eine Erwähnung reicht auch (@Helifan123). Dann bekomme ich eine Mail und kann sofort reagieren.
Viele Grüße
Frank -
Hallo, danke für den Hinweis Helifan123!Gruß Lechspatz
-
@Helifan123
I'm confused, Is the report button not working? -
Sorry, aber ich habe über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt und keine Antwort bekommen. Erst nachdem 2 Tage keine Reaktion erfolgte, habe ich es zum Thema gemacht.
-
It does work, but unfortunately the forum software does not provide us with the option to send out an email notification if a post has been reported. This is a limitation of Burning Board and has not been addressed yet. For this reason, we need to visit the forum in order to receive the notification about a reported post. Usually, somebody will be around here and can delete the post, but this may not always be the case due to daytime jobs, vacation, etc. I know this does not sound particularly satisfying, but it's the way it is and we have to deal with it unless World Lab adds email notifications for reported posts.
Schmied schrieb:
Sorry, aber ich habe über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt und keine Antwort bekommen. Erst nachdem 2 Tage keine Reaktion erfolgte, habe ich es zum Thema gemacht.
Viele Grüße
Frank -
Liebe alle,
da unser Captcha die Spammer ja leider nicht von der Anmeldung abhält, haben wir jetzt mal eine Reihe an verdächtigen Wörtern in die Blacklist aufgenommen. Das bedeutet: Wenn diese Wörter im Text erscheinen, kann der Beitrag nicht gepostet werden.
Falls wir da etwas zu streng waren und ihr Probleme beim Posten eines Beitrags haben solltet, meldet uns das bitte. "Kreditkarte" etwa haben wir extra nicht gesperrt, da es beim Kauf von DCS ja durchaus mal zu Problemen kommen kann, die ihr natürlich auch weiterhin hier besprechen können sollt. Aber das Wort "Aus-weis" etwa ist nun gesperrt. Wer die neue Funktion mal ausprobieren möchte, kann ja mal testweise eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen und z. B. das Wort "Aus-weis" (natürlich ohne Bindestrich) verwenden.
Weitere Wörter nehmen wir im Falle neuer Spam-Beiträge unverzüglich in die Liste auf und hoffen, das Problem somit ein wenig eindämmen zu können.
Viele Grüße
Frank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher