Patch 1.12 ist da!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr schön
habs gerade runtergeladen ! Jetzt ist am Wochenende Testzeit !!!:c411: -
Cool !
Gerade Geladen Und Installiert !
THX
Mal testen ! -
Bin (gerade am) Laden...
Dank an Viper für den Hinweis. :c413: -
Endlich. Habs schon fast nicht mehr geglaubt das er in diesen Tagen noch raus kommt.
-
Jup, von mir auch:
DANKE, FÜR DIE FROHE BOTSCHAFT :) -
und ich armer kleiner eremit weit weg von der ED zeitzone kriege es mal wieder als letzter mit....
gleich am saugen... hihi -
Corrected bugs and added features 1.12
* SAMs will prioritize targets based on range: The nearest target will be attacked first.
* Random MP black screens is fixed.
* Incorrect MP flaps animation on A-10A fixed. Combat flaps position on F-15C and Su-33 is removed.
* Engine sound on MP aircraft is now played according to actual RPM.
* Engine startup animation of the upper inlets on the MiG-29 is fixed for MP.
* Canopy open/close speed on all MP aircrafts is corrected.
* Damage power of anti-tank mines is increased
* F-15 HUD target designator ”freeze” bug is fixed.
* The target range is removed from F-15 HUD in HOJ mode.
* F-15 VSD target bearing indication is fixed.
* F-15 radar azimuth scan width is no longer reset after target lock-on.
* F-15 range to target HUD symbology indication when AIM-9 selected is fixed.
* F-15 TWS designated targets are no longer tracked when a target goes out of radar scan volume with a narrow azimuth scan width selected.
* Su-27/33 and MiG-29A/S/G HPRF and MPRF head-on detection range is fixed.
* Jammer detection range logic is fixed.
* Spectator’s ping logic is fixed.
* SAM missiles can not longer see targets thought terrain.
* Ship Friendly Fire bug is fixed.
* Application/PC freeze bug while editing object properties in mission editor when summary window active is fixed.
* A2A missiles resistance to passive counter-measures is tuned.
* Standard Flight Model aircraft are no longer jerks on takeoff moment in MP.
* Game freeze during mission loading appearing at the end of month is fixed.
* New joystick profile system is implemented. Now the player can use several joysticks of the same model. Each joystick configuration instance will have a unique file name.
* Axis smooth logic is fixed.
* The drag data for ECM MPS-410 ”Omul”, L-081 ”Fantasmagoria”, ODAB-500 is fixed.
* AGM-114 and AGM-65E missiles now have the proportional navigation type homing.
* BGM-109, P-700 and P-500 missiles main engine operation time is fixed.
* CH-47D, SH-53E, AH-1W, UH-60A, Mi-8 will operate from carrier deck now.
* Target aspect indication in track mode is fixed.
* STT track memory logic is fixed.
* F-15 radar freeze bug is fixed.
* Rearm using Alt-R is fixed.
* The indication in STT mode on Russian fighters with range to target more than 100km is fixed.
* Kh-55 cruise missile is removed.
* Tu-22M3 is no longer carries the Kh-65 missiles.
* The bug with vehicles positions located over structures in MP is fixed.
* EOS lock range is fixed.
* 9M114 ATGM warhead strength is tuned. -
-
Hallo Viper!
Vielen Dank auch von mir, für diesen super Tipp! Bin in wenigen Sekunden dann auch beim downloaden! :]
Ich möchte an dieser Stelle gleich nochmal sagen, dass ich mich heute noch freue, auf dieses Forum gestoßen und Mitglied dieser tollen Community, zu sein! Es macht mir wahnsinnigen Spaß, diesem Hobby, der virtuellen und simulierten Fliegerei in meiner Freizeit, fröhnen zu können und hier alle erdenkliche Aufmerksamkeit sowie Hilfe zu erhalten!
Das wollte ich nochmal loswerden!
Macht weiter so und "Hals und Beinbruch"!
MfG Ace One -
Ok Sorry hab ich net gesehen :22410:
Naja nichts für ungut -
Original von Ace One
Hallo Viper!
Vielen Dank auch von mir, für diesen super Tipp! Bin in wenigen Sekunden dann auch beim downloaden! :]
Ich möchte an dieser Stelle gleich nochmal sagen, dass ich mich heute noch freue, auf dieses Forum gestoßen und Mitglied dieser tollen Community, zu sein! Es macht mir wahnsinnigen Spaß, diesem Hobby, der virtuellen und simulierten Fliegerei in meiner Freizeit, fröhnen zu können und hier alle erdenkliche Aufmerksamkeit sowie Hilfe zu erhalten!
Das wollte ich nochmal loswerden!
Macht weiter so und "Hals und Beinbruch"!
MfG Ace One
Hallo @Ace One,
danke für Dein tolles Feedback! Es ist schön zu lesen, dass unsere
gemeinsamen Bemühungen, den Usern den Einstieg in Lock On so leicht wie möglich zu gestalten, bei Euch Anerkennung findet.
Nur so ist es möglich, dass Lock On genügend Verbreitung findet
und nicht in der Tonne landet, damit die Entwicklung weiter geht.
Davon profitieren wir schließlich alle, weil es keine realistischere Flugsimulation dieser Art auf dem Markt zur Zeit gibt.
Der Einstieg in die russischen Waffensysteme ist schwierig, die Dokumentationen und Anleitungen mehr als spärlich.
Man setzt Erfahrungen mit dem Vorgänger Flanker 2 voraus,
die heute von den Neueinsteigern keiner mehr hat.
Falcon 4 war damals bekannter und beliebter.
Ubi macht immer noch Kohle und schmeißt fehlerhafte Billigversionen,
ohne Soundinstallation auf den Markt.
Den Support kann dann die Community liefern!
Wir tun es gerne! -
Danke für die Info Viper,
Ich ziehe es mir gerade runter. Dann bin ich mal gespannt, was mich da erwartet.
Gruß
tomcat14 -
;)na, ob das eine verbesserung ist ???
- kann ja sein, dass ich das nicht richtig erkenne... -kann jedenfalls mit der su auf und abspringen wie ein gummiball und verursache nicht mal nen crash ???
dazu habe ich keine objekt oder sonstige bezeichnungen ( labels ) mehr zur verfügung. hmmm
ich finde, dass zwar die grafik um einiges zugelegt hat, aber irgendwie das flugbild komplett verändert ist.
bin zwar immer noch fleissig am lernen und ein "neuer" was lomac betrifft, doch sehe ich den patch als verriss der sim.?--
vielleicht bin ich aber auch wieder einmal nur zu däääääääämlich das richtig abzuchecken.
- ich bin der auffassung, dass das original von ubi, - ohne patches, am besten funzt. na ja...
gruss & einen schönen sonntag,
marco. -
Wirklich festgestellte Fehler gegenüber der Vorversion bitte unter "Patches und Bugs",
- Sammlung der BUG`s nach Patch 1.12- posten.
In der Tat haben sich wohl einige unverständliche Fehler in den Patch 1.12 eingeschlichen, die vorher NICHT vorhanden waren.
So wird bei der F-15 die Position der im RWR angezeigten Ziele falsch angezeigt.
Track IR funzt erst, wenn man die TrackIR.ini unter "Input" entfernt hat. (Readme lesen!)
Einige Betatester berichten, dass sie keine Zeit hatten mal eine Mission
zu fliegen.
Was haben die die ganzen dreieinhalb Monate gemacht, fragt man sich?
@Marco: Nur zur Info: Die Lock On Grundversion wurde auch von ED hergestellt und nicht von UbiSoft. Ubi ist nur der Publisher gewesen! -
ich bin der auffassung, dass das original von ubi, - ohne patches, am besten funzt. na ja...
dazu hat @ViperVJG73 schon was gesagt
UND
Lock-On OHNE 1.02 ist MIST oder hat da @Marco auf Lock-On den Patch 1.12 Installiert :p101:
Ich weiß nicht , ob da Lock-On noch läuft ,glaube aber nicht .
. -
thx viper... & grey head,-
danke für eure schnelle reaktion .
ich krieg hier noch mal nen koller in sachen lomac !!!
nachdem der neue patch bei mir so reingehauen hat, - habe ich superschlaumeier - fg. , dass gelöscht, was mir überflüssig erschien,- besonders pfiffig gewesen .- nun lief gar nichts mehr. -löl
vielleichtsagt mir dummchen ja mal jemand in welcher reihenfolge, - und wo und wie ich die patches incl lomac und fc installiere. :))
gleich vorweg : ohne den neuen patch !
- bisher habe ich das so gemacht :
lomac installiert; - patch 100to102_ger in den ordner von ea kopiert - und ausgeführt, patch 101To102 wie vor.
und dann einfach fc installiert.
richtig ????
bin euch führ eure hilfe, sehr zu dank verpflichtet.
liebe grüsse vom dösbattel.
marco. -
Es reicht auch LockOn roh zu installieren, ohne Patch und dann Flaming Cliffs drüber °!°
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher