Sammlung der BUG`s nach FC Patch 1.12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe ein Problem.

      Bestellte mir Flaming Cliffs bei flightandfun.de.

      Ich installierte die ur-Version von Lock on, dann Flaming Cliffs. flightandfun.de sendete mir noch eine zweite selber erstellte CD mit, auf der der Patch 1.12a und 1.12b ist.

      Da ich Vista als OS nutze, installierte ich also den 1.12b.

      Nun passiert beim Start folgender Fehler:

      Ein Fenster geht auf. In dem Steht "Activation - Schutz-System. Für den Kopierschutz ist die Installation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis dieses Rechners erforderlich. Möchten sie diese Treiber installieren?"

      JA/NEIN -Button. - Natürlich klicke ich auf JA

      Dann kommt das:

      Fehler - Für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administratorrechte erforderlich

      Ich habe Admin-Rechte *g* Ist der einzigste User, den ich bei der Installation von Vista angelegt habe...und der ist definitiv Admin.

      Was soll ich nun tun???

      Fällt euch da was ein? Das Schutzsystem hat mir dann noch eine Text-Datei erstellt, die ich an support@lockon.ru senden soll. Habe ich auch getan und werde die Datei hier mal anhängen...

      Nachtrag: Ich habe die CD-Versionen - keine Download-Installation oder so...
    • Original von DeeLight

      Dann kommt das:

      Fehler - Für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administratorrechte erforderlich

      Ich habe Admin-Rechte *g* Ist der einzigste User, den ich bei der Installation von Vista angelegt habe...und der ist definitiv Admin.

      Was soll ich nun tun???


      Hallo

      Weiss nicht, ob dir das hilft, aber ich habe gemerkt, dass bei Vista auch der Administrator längst nicht alle Rechte hat. Deshalb habe ich die Benutzerkontosteuerung deaktiviert. Vielleicht braucht es das für die Installation. Ich habe seither keine Probleme mehr. Aber vorsicht, was Vista hier natürlich verhindern will, dass der User sein System selbst kaputt macht, ist nun wieder einfacher möglich.

      Um die Benutzerkontosteuerung zu deaktivieren muss man in Systemsteuerung, Computersicherheitsstatus überprüfen (Windows Sicherheitscenter) und dann bei weitere Sicherheitseinstellungen die Benutzerkontosteuerung aufheben.

      Falls es klappt, kannst du ja nach der Installation die Benutzerkontosteuerung wieder aktivieren - je nach PC-Kenntnis und Sicherheitsbedürfnis :22410: .

      Gruss und viel Erfolg

      Blaunarwal
    • Master Arm Schalter

      Die Master Arm Schalter in der A-10 und F-15 Eagle funktionieren nicht. In der A-10 bewegt sich zwar der Schalter hat aber keine Auswirkungen.
      Bei der F-15 ist es genau umgekehrt: der Schalter bewegt sich nicht die Waffen lassen sich aber nicht mehr ausloesen.
      Waere nicht schlecht wenn das - zumindest bei der A-10 - in Version 1.13 gefixt wuerde.
    • RE: Sammlung der BUG`s nach Patch 1.12

      Hallo, bin hier vollkommen falsch. Ich hoffe jemand sieht überhaupt den Hilferuf. Ich finde im Lock On Forum den Weg nicht um eine Frage zu stellen. Ich kann nur Beiträge lesen und darauf antworten.
      Bin neu bei Lock On, und habe nach ca. 20 Stunden festgestellt, dass ich nur im Trainingsmodus trimmen kann. Ich habe schon andere Tastaturbelegungen probiert, trimmen nur im Training. Ich werd wahnsinnig!!!!!
      Hilfe