Welcher F-18 Mod der virtual Blue Angels?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      bevor Du in die "Tiefen" von Lock On eintauchst, gebe ich Dir den
      väterlichen Rat, Dich erst mal mit Lock On in seiner Normalfassung
      zu befassen.
      Diesse Trailer sind eben nur Show und haben wenig mit der Realität zu tun. Die Einstellungen sind so, das es in Extremsituationen gar nicht zu
      einer Luftberührung kommen kann, weil die Kollisionsabfrage deaktiviert ist.
      Ein MOD ist und bleibt ein MOD, weil es die F/A-18 nicht als flyable Maschine gibt, fliegt man mit dem Cockpit der Su-33 oder F-15 umher. :D
      Normal schwebt die F/A-18 10cm über dem Boden, weil die Dimensionen der Su-33 oder F-15 eben anders sind.

      Also, erst mal schön mit den Standardfliegern üben!
      Fragen gibt es sicherlich genug.
    • Es geht ja nicht darum, dass ich Kunstflug machen will, ich würde es halt nur interessant finden, zumindest rein vom Äußerkichen meinen Lieblingsjet, die F-18, fliegen zu können.



      Mal Zu Wort Melden !


      1. Dieser Mod. ist eindeutig auf die F-15 aufgesetzt und es Sieht nach Flaming Cliffs aus

      2. Bei dieser Geschichte werden die Leistungsdaten des Veränderten Flugzeuges Übernommen . Also wird die F-18 NICHT richtig Simuliert , Du fliegst die F-15 , auch mit dem Cockpit ( Es gibt kein F-18 Cockpit in Lock-On )

      3. Teilweise gehen bestimmte Sachen dann nicht ( Fanghaken zum Bleistifft )



      .
    • naja trotzdem wird das flugmodel vermutlich dem einer der eigentlichen fliegern entsprechen, also f15 oder su27/33 ... mig29(?)
      und im cockpit sieht es eben auch nicht nach F18 aus, sondern nach su oder f15 oder eben dem grundmodell und da du beim fliegen eh meist im cockpit sitzt und dich weniger von aussen bestaunst (ich zumindest ^^) bleibt es letztendlich jedem selbst überlassen ob er es nutzt oder nicht, nur sollte man nicht zu viel davon erwarten für den täglichen rundflug.
      wo es genau diesen mod gibt kann ich leider nicht sagen, aber hast du vielleicht schonmal direkt bei denen da nachgefragt? warum sollten sie dir nicht weiterhelfen wollen und dir vermutlich am sachkundigsten antworten können?

      ;)

      edit: greyhead war da wohl schneller ^^
    • die Leute Dir hier sind , fliegen Lock-On "FC" größtenteils Ohne Mod`S die Flugzeuge Flyable machen.Deswegen wirst Du in dieser Hinsicht nicht so viel Hilfe bekommen können

      gehe mal auf diese Seite lockonskins.co.uk

      ( unter Downloads ->Unofficial MOD`s -> 1.0.2 MOD`s )

      dort gibt es einen Blue Angel-Mod für Lock-On 1.02

      ob der in "FC" zum Beispiel klappt , das kann Ich nicht sagen.
      Aber Du siehst zum Beispiel an den Dateien , was man Geändert hat



      .