F15 Kampagne 2 Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F15 Kampagne 2 Mission

      Hallo Leute=)
      Ist mein erster Beitrag hier und einer der doof ist! Dennoch komme ich bei der 2ten Mission der F15 Kampagne nicht weiter, ich soll die A-10er und die F16er vor Luftangrifffen bewahren. Steht so zumindest in dem Briefing.
      Problem ist dass ich bei dem De-Briefing oft nur das Partiziell erfolgreich erhalte.
      Also ich gehe so vor:

      - Takeoff
      - Fliege erst Waypoints ab und widme mich dann dem gegner auf kurs 147
      - Wenn diese abgeschossen sind, fliege ich zurück zu den zwei A-10 und F-16c
      - Bekomme später dann eine Meldung von neuen feindlichen Flugzeugen auf 056
      - Nachdem diese bekämpft sind Begleite ich die Flugzeuge wieder zur Basis und lande von allen als letztes und Rolle zum Parkplatz

      Dann drücke ich ESC und gehe auf Ende
      Habe mich schon oft gefragt ob es daran liegt dass ich die Mission falsch angehe oder falsch beende.

      Kann sich einer von euch Pro's noch daran erinnern wie er das gemacht hat?

      Schonmal vielen Dank

      MfG
      Bombi
    • Hallo
      und herzlich willkommen im Forum!

      Wenn wir helfen sollen benötigen wir bei Problemen mit dem Game,
      Infos über die Lock On Version und bei Problemen mit der Hardware, Infos über das System.

      Da diese Frage schon öfters gestellt wurde, nehme ich an, dass das eigentliche Missionziel nicht erfüllt wurde. Das kann z.B. daran liegen, dass die A-10 ihre Ziele nicht zerstört haben.
      Also, muss man die Kampagne editieren und die Missionziele mal kontrollieren.

      Du musst im Mission Editor die Kampagne "Declassify" (entsperren)!
      Dazu gehste unter "Edit" (oben in der Taskleiste) auf "Declassify" und gibst im Fenster das Kennwort "eagle" ein.
      Anschließend sind alle Missionen sichtbar und man kann Änderungen
      vornehmen oder die Missionziele kontrollieren, ob sie von den A-10
      überhaupt angeflogen werden.
    • Ahhh jaa es funktioniert, Version 1.2 wenn ich micht nicht irre, habe es sofort nach der Installation sofort geupdated.
      THX

      _________

      Wegen dem Nickname:
      Sorry den Namen hab ich mal mit der Zeit von meinen Clankollegen bekommen, also ist nicht irgendwie meine Persönliche Einstellung, werde in wieder ändern, wenn er zu provokant ist.

      EDIT:
      Merke gerade es funktioniert gar nicht den Nck zu ändern. Wenn es erlaubt ist würde ich den Account löschen und einen neuen machen!