Nabend!
Sorry aber meine berechtigte Beschwerde möchte ich schon öffentlich machen, und hoffe gleichzeitig auf leidengenossen, die mir helfen können.
Heute wollte ich seit längerem mal wieder FC spielen, weil wir morgen wieder in Ahaus sind...hrhr virtual.aero/
Nur beim starten kommt diese total bescheuerte Copy Protection Software und erzählt mir das wäre keine legale kopie - und jetzt kommts:
WEIL DAS DRECKTEIL DIE MSINFO32.EXE nicht ausführen kann!!
Vorher hat er die CD korrekt erkannt incl Produkt-Guid und BuildGuid nur weil das Programm nicht finden kann, was informationen über meinen Computer enthält will er nciht starten...by the way das Programm funktioniert fehlerfrei.
Ist aber ne riesen unverschämtheit, dass sowas überhaupt aufgerufen wird - was geht die das an? Funkt FC etwa nach Hause?
Das brauche ich wohl kaum zu erwähnen: Natürlich habe ich legale Kopien von LockOn und von Flaming Cliffs, incl Quittungen.
Anbei mal das log, das ich an den "Support" schicken sollte, entscheidenden Stellen hab ich natürlich ausgeixt....bin ja nicht vollkommen blöde
Sorry aber meine berechtigte Beschwerde möchte ich schon öffentlich machen, und hoffe gleichzeitig auf leidengenossen, die mir helfen können.
Heute wollte ich seit längerem mal wieder FC spielen, weil wir morgen wieder in Ahaus sind...hrhr virtual.aero/
Nur beim starten kommt diese total bescheuerte Copy Protection Software und erzählt mir das wäre keine legale kopie - und jetzt kommts:
WEIL DAS DRECKTEIL DIE MSINFO32.EXE nicht ausführen kann!!
Vorher hat er die CD korrekt erkannt incl Produkt-Guid und BuildGuid nur weil das Programm nicht finden kann, was informationen über meinen Computer enthält will er nciht starten...by the way das Programm funktioniert fehlerfrei.
Ist aber ne riesen unverschämtheit, dass sowas überhaupt aufgerufen wird - was geht die das an? Funkt FC etwa nach Hause?
Das brauche ich wohl kaum zu erwähnen: Natürlich habe ich legale Kopien von LockOn und von Flaming Cliffs, incl Quittungen.
Anbei mal das log, das ich an den "Support" schicken sollte, entscheidenden Stellen hab ich natürlich ausgeixt....bin ja nicht vollkommen blöde
Hello!
God damm I dont like this anymore!!
This is not the first game, that isn't working, althoug i got a legal copy
of the game! Why do you protect your product from the legal user??
What do you want from me or my computer?
MSINFO32.EXE is working for...dont know why not for your really great copy
protection programm - it seems to be a little bit buggy, can't recognize the
legal copy in my dvd drive, and can't execute an binary....
So help me starting this very quickly i bought LockOn at my lokal software
dealer and have retained the receipt, and i have online orderd Flaming
Cliffs at Simware simw.com/
Below this is the bugreport of your very buggy copy protection software:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Dieses Dokument enthält detaillierte Informationen über das entstandene
Problem. Bitte speichern Sie es ab, und senden Sie diese Textdatei an den
technischen Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie im Handbuch. Sie
erreichen den für diese Software zuständigen Kundendienst unter anderem per
Telefon oder E-mail.
E-mail: support@lockon.ru
Website: lockon.ru
------------------------------ Information ------------------------------
[Error Information]
UK: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
XXX
[Protected Product Information]
CompanyName = Eagle Dynamics
ProductName = LockOn 1.1 Flaming Cliffs CD
BuildSignature = 3.06.010.003, 14.09.05
ProductGuid = {XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX}
BuildGuid = {XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX}
[Report Information]
ReportDate = Monday, March 27, 2006
ReportTime = 21:59 PM
ClientTimeZone = Westeuropäische Normalzeit
ClientTimeBias = -60
[Disc Labels]
LOCKON
[System Information]
Unable to gather system information using MSINFO32.EXE.