Neuling braucht Tips und Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling braucht Tips und Tricks

      Bin ein absoluter Neuling bei dem Game und nicht wirklich auf den laufenden. Und nu hab ich ein paar fragen. Ach ja Flaming Cliffs besitze ich nicht.

      1. Gibt es irgendwelche guten Mods/tools die die Grafik und/oder Perfomance verbessern. Ich habe mal diesen komischen Launcher benutzt, aber da hatte ich doch sehr viele Bildfehler :(, clipping Fehler, keine Texturen auf den Objekten etc. Ach ja, Anti aliasing kann ich auch nicht nutzen, bekomme dann ziemlich hässliche Bildfehler.

      Mein SYS: AMD64 3000+@2650MHZ, 7800GT @GTX (DET. 84.21), 2048MB RAM,WindowsXP, X-FI ( Gibt es in dem Game gar kein EAX ???)

      2. Gibt es Seiten die sich mit der Steuerung, Radar, Bewaffung etc etc, also für Anfänger, beschäftigt und wo man Taktiken erlernen kann.

      3 Was gibt es noch so was man habn sollte, ausser den off. Patches. Gibt es vielleicht noch neue Flugzeuge, event. auch Hubschrauber, die man fliegen kann.


      Vielen dank schon mal im Voraus
    • 3 Was gibt es noch so was man habn sollte, ausser den off. Patches. Gibt es vielleicht noch neue Flugzeuge, event. auch Hubschrauber, die man fliegen kann.



      1 Flaming Cliffs !!! SU-25T --> You Must Have ;)
      2. Black Shark Ka-50 ( kommt aber erst noch )


      Gibt es in dem Game gar kein EAX ???)



      Nein !
    • Hallo @duff,

      zunächst herzlich willkommen im Forum!

      Vom System her, dürftest Du keine Probleme mit der Grafikdarstellung
      bie Lock On haben.
      Zunächst solltest Du uns aber verraten, welche Lock On Version Du benutzt.
      Kein "FC" würde bedeuten, Du benutzt mindestens die Version 1.0.