Neuling braucht Tips und Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling braucht Tips und Tricks

      Bin ein absoluter Neuling bei dem Game und nicht wirklich auf den laufenden. Und nu hab ich ein paar fragen. Ach ja Flaming Cliffs besitze ich nicht.

      1. Gibt es irgendwelche guten Mods/tools die die Grafik und/oder Perfomance verbessern. Ich habe mal diesen komischen Launcher benutzt, aber da hatte ich doch sehr viele Bildfehler :(, clipping Fehler, keine Texturen auf den Objekten etc. Ach ja, Anti aliasing kann ich auch nicht nutzen, bekomme dann ziemlich hässliche Bildfehler.

      Mein SYS: AMD64 3000+@2650MHZ, 7800GT @GTX (DET. 84.21), 2048MB RAM,WindowsXP, X-FI ( Gibt es in dem Game gar kein EAX ???)

      2. Gibt es Seiten die sich mit der Steuerung, Radar, Bewaffung etc etc, also für Anfänger, beschäftigt und wo man Taktiken erlernen kann.

      3 Was gibt es noch so was man habn sollte, ausser den off. Patches. Gibt es vielleicht noch neue Flugzeuge, event. auch Hubschrauber, die man fliegen kann.


      Vielen dank schon mal im Voraus
    • 3 Was gibt es noch so was man habn sollte, ausser den off. Patches. Gibt es vielleicht noch neue Flugzeuge, event. auch Hubschrauber, die man fliegen kann.



      1 Flaming Cliffs !!! SU-25T --> You Must Have ;)
      2. Black Shark Ka-50 ( kommt aber erst noch )


      Gibt es in dem Game gar kein EAX ???)



      Nein !
    • Hallo @duff,

      zunächst herzlich willkommen im Forum!

      Vom System her, dürftest Du keine Probleme mit der Grafikdarstellung
      bie Lock On haben.
      Zunächst solltest Du uns aber verraten, welche Lock On Version Du benutzt.
      Kein "FC" würde bedeuten, Du benutzt mindestens die Version 1.0.
      Versuch bitte nicht irgend etwas zu modden oder an den Grafikeinstellungen mit tools zu ändern, bevor das Game nicht in der "Default" Einstellung einigermaßen läuft.

      Mit dem Addon Flaming Cliffs sind viele Veränderungen un Bugfixes eingeflossen, weshalb ein Update auf FC dringend empfohlen wird.

      Im Downloadbereich findest Du dann Handbücher die Du Dir runterladen solltest.
      Das Flanker 2 Handbuch erklärt wichtige Grundlagen, die bei Lock On
      praktisch vorausgesetzt und nicht im eigentlichen Handbuch nochmals erklärt wurden.
      Weiterhin findest Du dort auch Tutorials über Taktiken, die aber
      leider in englischer Sprache sind.
      Also, alles schön der Reihe nach und Zusatzflugzeuge oder Hubschrauber
      gibt es nicht.
      Man kann nur vorhandesnes ändern, oder mit FC 1.1 die Su-25T hinzufügen.
      Der Hubschrauber kommt, wie Grey Head schon schrieb erst mit dem neuen Addon Black Shark 1.2.

      lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=13&sid=

      lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=14&sid=
      PS.
      Mit diesen Grafikeinstellungen sollte auch Dein System fertig werden.
    • Habe den Patch für Lock ON 102GER drauf. Also ist FC schon zu empfehlen. Wann soll den Black Sharks erscheinen, will endlich mal wieder HELI fliegen.


      P.S Gibt es bei FC eine Kampagne die ine wenieg mitreissender als die von Lock on ist ?


      EDIT: Kann es sein das es mit manchen Grakatreibern zu darstellungsfehlern kommt, z.B. beim Wasser. Alle anderen Games laufen tadellos und kann daher eine Hitzepron auschliessen.
    • hey duff,

      zum realistischen missiondesign sollte man die vielen blühenden online geschwader erwähnen! sowohl mit selbstgebauten missionen sowie kampagnen unterstützen die lockon-user die missionsvielfalt,ihren realismus
      für einzel-, sowie multiplayermissionen. schau einfach durch die downloadseiten der jeweiligen geschwader da wird man auch für sämtliche andere flugzeuge fündig..und zufriedengestellt..oder bau doch selber eine interessante kampagne nach eigenen vorstellungen und........

      zubeachten ist auf jeden fall der umstand, dass fast ausschließlich mit der version 1.12a online gespielt wird! das heißt: v1.1 Flaming Cliffs= must have+ aktuellste patchversion1.12a von Eagle Dynamics und deren homepage.


      !)

      MfG Scudslaker
      @tecpoint24.de
    • hallo!

      habe heute fc bekommen und nach dem starten das 1.12a update installiert.

      habe aber einige fragen:

      1. dass jetzt alles englisch ist ist mir recht! heißt das, es gibt jetzt keine deutsche tastaturübersicht mehr? funktioniert alles mit der enlischen auf der deutschen tastatur?


      2. kann man bei den russischen maschinen die "betty stimme" auf englisch stellen?


      sag schon mal danke!

      by claus
    • Zu 1. Ja, es funzt alles auf der deutschen Tastatur!

      Zu 2. Normal kann man das nicht umstellen!
      Dazu muss man selbst Hand anlegen und die Soundordner
      im Ordner Sounds umändern!

      Versuch mal:
      Den Ordner "Sounds\Computer\Rf\"

      die Sounddateien mit den Sounddateien aus dem Ordner:
      "Sounds\EnglishVersion\Usa\Computer" zu überschreiben!

      Vorher natürlich das Original sichern.